Der engagierte Vorstand des TC Marl 33

Vorstandsvorsitzender

Dirk Fahle

Dirk Fahle führt den Vorstand an und spielt aktiv in der Herren 50 Mannschaft. Er wurde auf der letzten Hauptversammlung neu zum Vorsitzenden gewählt und löst Dr. Klaus-Peter Riesener ab.

Finanzen

Ludger Giese

Den Bereich Finanzen hat Ludger ebenfalls 2020 übernommen. Er ist auch in der Woche im Club anzutreffen, wenn er selbst Tennis spielt. Ludger spielt aktiv in der Herren 50 Mannschaft. 

Sportbetrieb

Sabine Schwacke-Wizenti

Über sehr viel Erfahrung verfügt unsere Sportwartin. Sie ist ein wandeldes Lexikon, kennt alle Mitglieder und ist Expertin für den Sportbetrieb und alle Regeln im WTV. Sabine ist für die Mitglieder des Vereins bei Fragen immer ansprechbar und garantiert dadurch einen reibungslosen Verlauf der Saison.


Bau und Technik

Peter Blersch

Peter Blersch hat das Amt 2020 übernommen und hat sich auch schon vor seinem offiziellen Amt im Verein aktiv engagiert. Er ist bereits im Ruhestand und kann somit optimal die Belange im Bereich Bau und Technik koordinieren. Peter spielt aktiv Tennis in  der Herren 50 Mannschaft

Vereinswesen und Medien

Julius Harms

Julius spielt aktiv in der Herren des TC Marl 33 und löst Heino Haumann nach langjähriger Tätigkeit für den Vorstand ab. Julius betreut mit dem Jugendteam die Social Media Kanäle des Vereins und kümmert sich zukünftig auch um alle anderen Medien und die Sponsoren.

Jugendwartin

 

Rimi Khalil

Rimi spielt seit Ihrem zehnten Lebensjahr Tennis und ist nach einer Pause von  knapp 8 Jahren wieder auf den Geschmack gekommen. Jetzt spielt Sie in der Damenmannschaft des TC Marl 33, unterstützt das Jugendteam des Vereins und hat schon vor einigen Jahren Erfahrungen als Jugendwartin gesammelt.


Social Media

Philipp Schäfer

Philipp spielt in der Herrenmannschaft und unterstützt das Jugendteam tatkräftig bei den zahlreichen Events für Kinder und Jugendliche. Zusätzlich betreut er gemeinsam mit Julius die Social Media Kanäle für den TC Marl 33. Darüber hinaus unterstützt Philipp bei Bedarf auch das Trainerteam beim Vereinstraining.

Platzwart

Matthias Wiethoff

Matthias ist der Platzwart des Vereins und kümmert sich gemeinsam mit ehrenamtlicher Unterstützung der Mitglieder um die Außenplätze, die technischen Gerätschaften und die Halle. Egal ob Instandhaltung oder Vorbereitung der Tennisplätze oder des Mehrzweckplatzes, Matthias behält den Überblick und schafft die Basis für das Vereinsleben im TC Marl 33.

Vereinstrainer

Klaus Sures

Klaus Sures ist langjähriger Vereinstrainer des TC Marl 33. Er betreut und entwickelt mit seinem Trainerteam die Jugend- und Seniorenmannschaften. Klaus ist DTB-Trainer, Inhaber der B-Lizenz und lizensierter Cardio-Trainer.


Kontakt

Tennisclub Marl 1933 e.V.

Ophoffstr. 60

45768 Marl

Tel. 02365/13534

 

Öffnungszeiten Gastronomie

Mo. bis Fr.           11:00 - 22:00                            

Sa.                       Ruhetag

So.                       10:00 - 14:00

An Spieltagen und während Events werden die Öffnungszeiten angepasst.

 

ÖFFNUNGSZEITEN Anlage

Aussenplätze (April bis Oktober)

Mo. - So. solange es hell ist - gebucht werden die Plätze mit Steckkarten und für Gäste mit Gastkarten.

 

Hallenplätze:

Mo.-So. 7:00 - 23:00 Uhr 

bitte telefonisch Plätze buchen

Sa. & So. Selbstbuchung